Flüssig­­kunst­­stoffe von FRANKEN SYSTEMS. Mehr als nur eine Abdichtung!

Hinter unseren Abdichtungs­lösungen der Marken FRANKOSIL®, REVOPUR® und FRANKOLON® stecken Menschen mit Herz und Hand. Wir bei FRANKEN SYSTEMS geben jeden Tag unser Bestes, damit Verarbeiter Spitzen­produkte aus Flüssigkunststoff und damit Abdichtlösungen höchster Qualität zur Hand haben. Pünktlich geliefert an die Baustellen dieser Welt.

Spitzenprodukte müssen aber fach­gerecht verarbeitet werden, um ihr ganzes Potenzial ausspielen zu können. Deswegen geben wir auch bei der Beratung alles. Ein kom­pe­ten­tes Team von Außen­dienstlern und Anwendungs­technikern berät und begleitet dich bei der Um­set­zung deiner Projekte. So wird es immer perfekt.

Ökologie & Nach­­hal­tig­­keit. Zertifiziert.

Ökologie und Nachhaltigkeit sind für uns mehr als stylishe Begriffe. Es sind wichtige Werte, um die Gesundheit von Menschen und die Natur zu schützen. Bei uns be­kommst du deswegen zerti­fi­zierte, für die Gesundheit unbedenkliche Produkte.

Wenn du mehr wissen willst …

 

                  

Von Profis für Profis: Das Franken Systems Trainings­­programm.

Das beste Material nützt gar nichts ohne das Wissen, wie man es verarbeitet. In unseren Trainings zeigen wir dir, wie du mit FRANKEN SYSTEMS Produkten schnell und sparsam optimale Abdichtungen herstellst. Und plötzlich ist alles ganz einfach!

Erfahre mehr über unser Trainingsprogramm …

Deine Karriere. iM fRANKEN sYSTEMS Team.

Wir bei FRANKEN SYSTEMS entwickeln, produzieren und vertreiben innovative, hochklassige Flüssigkunststoffe, die Bauwerke flächig abdichten und versiegeln. Unsere Produkte schützen die Bausubstanz, erhalten die Funktion und den Wert einer Immobilie. Und darin wollen wir die Besten sein. Du willst mit dabei sein? Dann über­zeuge uns, dass du das Zeug dazu hast.

Zu deinen Einstiegs- und Karrierechancen bei FRANKEN SYSTEMS …